Noch recht frisch auf dem Markt, kann man jetzt zugreifen
Endlich wieder neue Top-Level-Domains mit sehr viel Sinn. Leider kann man diese recht leicht miteinander verwechseln. Denn aufgepasst, die eine ist eine New-Domain und die andere eine News-Domain. Wie man aber sehen kann, sind beide Domains sehr wertvoll für das Business. Aber wer nicht aufpasst, kann durch einen Buchstaben alleine, einen Fehlgriff tun. Dies wäre natürlich fatal, weil die Bedeutungen sehr verschieden sind. Weiterlesen »
Der umstrittene Verkauf sorgt für immer mehr Ärger
Kein Thema auf dem Domainmarkt wird so diskutiert, wie der .org Verkauf. Jetzt mischen auch Senatoren mit, die sich gegen den Verkauf aussprechen und diesen stoppen wollen. Weiterlesen »
Mit Compare Domains können User ein besseres Ranking erzielen
Eigentlich ist es klar, wer etwas kaufen möchte, vergleicht die Preise und freut sich über Schnäppchen. Ob nun im Internet oder in den Läden. Der Preisvergleich spielt somit eine sehr große Rolle. Im Internet wird er am liebsten genutzt, weil man dort in nur wenigen Minuten Preise vergleichen kann, anstatt von Laden zu Laden zu laufen. Weiterlesen »
Kritiker sind einfach zu laut und wollen den Deal immer noch verhindern
Der Verkauf der Topleveldomain .org sorgt für viel Ärger und dieser scheint auch nie aufhören zu wollen. Die Internet-Gemeinde ist erbost über diesen Verkauf und prangert das Verhalten der ICANN an. Weiterlesen »
Noch immer ist dies für manchen Nutzer ärgerlich
Es ist schon fast vier Jahre her, dass sich der Hersteller Ferrero eine sehr begehrte Domain gesichert hat. Die .kinder Domainendung ist natürlich sehr ansprechend. Man hätte sie für viele Produkte für die Kleinen nutzen können. Aber nun besitzt Ferrero diese Domainendung und kann damit machen, wie beliebt. Weiterlesen »
Mediamarkt.de kann punkten
Eine Seachmetrics Studie zeigt auf, wie der Domainmarkt in der Elektronikbranche aussieht. Es gibt einen Marktführer, aber nur recht knapp. Die Rede ist von Mediamarkt.de. Dieses Unternehmen kann sich sogar noch vor Amazon behaupten. Weiterlesen »