Wieder einmal ist Blackfriday Zeit

Die passende Domains gibt es dazu!

Die Vorweihnachtszeit ist für viele Menschen enorm wichtig geworden. Denn es ist Blackfriday Zeit, viele Unternehmen bieten die besten Preise für hochwertige Produkte. Man kann so manches Schnäppchen machen, wenn man nur geduldig schaut, wo die besten Preise angeboten werden. Und das geht im Internet natürlich am besten, wenn man eine passende Domain besitzt.

 

Nicht wenige Firmen habe3n sich schon lange eine Domain .blackfriday reserviert. Denn mit dieseer Domain kann man den besonderen Tag unterstreichen. Klamotten.blackfriday oder elektro.blackfriday wären so einige Beispiele dafür, was auf dem Markt alles möglich ist.

Black Friday stammt aus den USA und ist der Tag nach Thanksgiving, bei uns aber ist es der Tag mit den besten Angeboten und interessanterweise ist dies nicht immer nur der Freitag. Was in Großbritannien wirklich ein besonderer Tag ist, an dem man viel Geld sparen kann. Aber vor allem gehen die Menschen in dem Land sehr gerne feiern und in Restaurants, wenn Black Friday ist. Bei uns ist dem nicht so.

Bei uns hat sich der Tag durchgesetzt, als Profit für alle Käufer. Angebote pur, im Internet, in den Geschäften und sogar bei Dienstleistern. Eine Firma sollte sich auf jeden Fall eine solche Domain sichern, um in der Vorweihnachtszeit Kunden anzusprechen. Und vor allem werden die Kunden sich diese Domain auch gerne schon für das nächste Jahr merken und diese gerne wieder besuchen. Das muss man für sich nutzen!

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: