Wieder eine neue Farbe bei den Topleveldomains

Dieses Mail ist es Schwarz

Wer eine Domain mit ein klein wenig Eleganz oder Luxus sucht, sollte sich ganz klar für die .black Domain entscheiden. Diese bietet die Möglichkeit, sich von einer ganz anderen Seite im Netz zu präsentieren.

 

Etwas Eleganz schadet doch nie, oder? So kann man es sehen, wenn es um Farben geht. Frauen und Männer wissen genau, dass man Kleidung mit Farbe verbinden kann, um etwas Besonderes auszustrahlen. Die Farbe Schwarz steht für pure Eleganz. Man ist schick und luxuriös gekleidet, wenn man zu einem Kleid oder einem Anzug in dieser Farbe greift. Man strahlt Autorität aus, genau die Farbe für Businessmenschen. Was wohl auch der Grund ist, dass man sie oft in dieser Farbe sieht.

Und was mit der Farbe im Geschäftsleben geht, geht nun auch online. Wie? Ganz einfach, indem man sich einfach eine Black-Domain zulegt. Eine der neuesten Topleveldomains, die es in sich haben. In dem Fall steht die Domain für eine luxuriöse und auch seriöse Dienstleistung oder aber für ein wunderbares Produkt. So könnte man zum Beispiel Schmuck im Netz anbieten und diese Domain nutzen, um Kunden für sich gewinnen zu können.

Aber auch in der Autobranche könnte diese Farbe als Domain viel bewirken. Für absolute Luxuswagen zum Beispiel. Und ebenso in Sachen Kleidung wäre die Domain eine gute Wahl. Wer seine Fantasie spielen lässt, wird sicherlich noch mehr Möglichkeiten für sich entdecken können. Wichtig ist nur, dass man schnell zugreift, bevor die passende Domain vergeben ist.

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: