Wie wäre es mit einer neuen Domain?

Derzeit ist vor allem .nexus eine fabelhafte Lösung

Wer glaubt, dass der Domainmarkt irgendwann nichts mehr zu bieten hat, der irrt. Es gibt immer wieder neue Domains, eine besser als die andere. Für jede Branche wird ständig etwas Neues geboten und die klugen Unternehmer greifen auch zu.

 

Es ist ja nun kein Geheimnis mehr, dass man alleine mit einer guten Domainadresse für neuen Zulauf sorgen kann. Ob man nun Produkten an den Mann/ die Frau bringen möchte oder Dienstleistungen anzubieten hat. Ob man nur alleine im Internet aktiv sein will oder aber neben dem Ladenlokal auch eine Webseite betreiben möchte.

Google macht gerade tüchtig Werbung mit den neuen Domains, warum aber auch nicht. Denn .nexus kann viel bringen, wenn man online gehen möchte oder mit seiner bisherigen Domainadresse nicht mehr zufrieden ist. Nexus kann man einfach für jede Branche einsetzen. Was natürlich sehr gut ist. Nexus ist als Domain eine unsagbar gute Idee und wer seine bisherige Lieblingsdomain nicht bekommen hat, kann hier ausweichen und sich eine Domain sichern.

Grundsätzlich gilt, dass man eine gute Domain haben muss, um Kunden fesseln zu können. Die Domain muss zum Shop passen, sie muss ansprechen, aber auch leicht merkbar sein. Sie muss sich abheben können von der Konkurrenz. Aber natürlich muss auch die Webseite was zu bieten haben, was die Kunden fesselt und dafür sorgt, dass man sich diese Domain überhaupt merken muss! Wer dies bedenkt, sollte sich schnell eine neue Domain sichern!

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: