Wie sahen die Favoriten 2023 aus?

Welche Domains waren begehrt?

In jedem Jahr setzen sich bestimmte Domains durch und ein sogenannter Rückblick ist doch immer wieder spannend. ¬†Wie sah es 2023 aus?

Auch wenn der Domainmarkt so viel zu bieten hat, sind doch bestimmte Domains am beliebtesten. Das kann man einfach nicht abstreiten. Schaut man sich die ganzen Jahre rückblickend an, so gibt es generische Domains, die in der Beliebtheit nie nachlassen und die ersten Plätze des Domainmarks belegen. So war es natürlich auch im Jahr 2023.

Damit gemeint sind natürlich die längsten auf dem Markt bekanntesten Domains. Was man sicherlich auch weiß, wenn man sich nur öfter mal im Netz aufhält. Beliebt sind somit natürlich.com, ebenso wie .de. Aber auch Länderendungen die noch nicht so bekannt scheinen, sind doch sehr beliebt geworden. Mit darunter zum Beispiel .eu oder auch .fr.

Man könnte jetzt noch etliche weitere Domains aufzählen, aber die genannten sind die beliebtesten und das wird sich wohl die nächste Zeit nicht ändern. Auch wenn der Domainmarkt immer mehr zu bieten hat! Für jeden Unternehmer findet sich die passende Domain, ebenso auch für Privatleute. Man muss sich nur Gedanken machen, was am besten passt und schnell zugreifen.

¬†Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: