Wertvollste Domain hat bei der Versteigerung für Verblüffung gesorgt

Man wird vielleicht schon erahnen können, um welche Domain es geht

Manche Domain, die versteigert werden soll, hat es in sich und bringt viel Geld ein. Aber gab es wohl schon einmal eine Domain, bei der es schon bei der Eröffnung mit 20 Millionen Dollar los ging? Vor allem, da diese Domain schon einmal verkauft wurde und damals 13 Millionen Dollar wert war. Aber beginnen wir einmal von vorne.

 

Es lässt sich vielleicht nicht erahnen, um welche Domain es geht. Daher lösen wir erst einmal dieses Geheimnis auf, sofern noch nicht bekannt! Es geht um die Domain sex.com. Jetzt wo man es weiß, ist es doch wohl kaum erstaunlich, dass diese Domain schon einmal so viel Geld eingebracht hat, oder?

Ohne Sex geht es einfach nicht und daher darf eine passende Domain im Web einfach nicht fehlen. Jetzt aber ist die Versteigerung in Angriff genommen worden und der Eröffnungspreis könnte einem nach Luft schnappen lassen. Stolze 20 Millionen sind es, wie schon anfangs erwähnt. Verwunderlich ist es aber eigentlich auch wieder nicht. Man kann davon ausgehen, dass diese Domain sehr begehrt sein wird, sehr bekannt ist sie auf jeden Fall.

Es ist spannend zu erfahren, wer wohl der neue Besitzer sein wird. Möchte diese Person öffentlich dazu stehen, Käufer zu sein oder bleibt dies geheim? Auf jeden Fall kann man mit dieser Domain punkten, kann zeigen, dass man etwas Wertvolles auf dem Domainmarkt sein Eigen nennen kann. Aber schon die Auktion ist privat verdeckt, also darf man gespannt sein.

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: