Wer Travel Domains besitzt, hat dadurch einen Vorteil

Gute Vernetzung für die Reisebranche

Travel Domainbesitzer können einer Einrichtung beitreten, die nur ihnen zur Verfügung steht. Mit dieser Einrichtung soll eine Vernetzung der Tourismusbranche und ebenso der Reisebranche bestehen.

 

Die Domainendung .travel besteht schon seit 15 Jahren. Im Jahr 2005 kam sie auf dem Domainmarkt und wurde auch sehr gut angenommen. Besonders kleine und große Unternehmen haben sich für diese Domain entschieden. Dies natürlich nicht ohne Grund. Schon damals war jedem bewusst, dass eine besondere Domainendung nicht nur das Unternehmen unterstützt, sondern auch ein gutes Ranking mit sich bringt. Unterstützen kann eine passende Endung die Nutzer, weil die Kunden sich eine Webdomain so viel leichter merken können. Und was man sich merkt, besucht man auch wieder!

Auch Experten sind sich sicher, dass diese Domainendung vielen in der Reisebranche dienlich ist. Nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Daher gibt es derzeit auch eine Verkaufsförderaktion. Reise- und Tourismusunternehmen erhalten diese Domainendung derzeit für 9,99 US-Dollar. Dieses Angebot gilt genau bis Ende des Jahres 2020.

Wer noch keine dieser Domain besitzt, sollte schnell zugreifen. Günstiger geht es nicht und besser kann man keine Kontakte mit Kunden knüpfen, wenn es um das Online Business geht.

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: