Wählen und entscheiden, wenn es um Domains geht

Interessante Domains für den Eigenbedarf nutzen

Unternehmen wollen im Netz auffallen und dies geht derzeit am besten mit den Select-Domains und auch den Compare-Domains.  Mit diesen Domainadresse können Businessleute im Netz auf Ihre Produkte hinweisen oder auch eine Dienstleistung positiv darstellen.

 

Select-Domains können genutzt werden, weil diese etwas mit Entscheiden zu tun haben. Und was machen Kunden im Netz? Sie entscheiden sich meist für einen Anbieter und für ein Produkt oder für eine Dienstleistung. Dies geht von Anziehsachen für Kinder bis hin zum Zoobedarf für die Tiere. Mit einer interessanten Top-Domain kann man auf sich aufmerksam machen und Kunden an sich binden, wenn diese mit den Angeboten zufrieden sind. Es spielt also keine Rolle, ob man nun einen guten Champagner anbieten möchte, das beste Futter für Hunde oder gezielt nur für Pferde. Ob man Antiquitäten verkaufen möchte oder diese für die Kunden restauriert. Ob man nun einen Hundehotel anzubieten hat oder den Kunden neue Fenster einbauen möchte.

Es gibt außerdem auch einige Firmen, die schon im Firmennamen den Begriff Select eingebaut haben. Und dann wäre eine passende Webseite noch viel besser, die auch diesen Begriff innehat. Wer sein Unternehmen bekannt machen möchte und eine Domainadresse vorweisen will, die sich Kunden recht gut merken können, sollte jetzt zugreifen. Denn es ist bekannt, dass Kunden, die sich eine Webseite gut merken können, diese auch immer wieder gerne aufsuchen werden. Gesetz dem Fall, dass nicht nur eine Top-Level-Domain genutzt wird, sondern die Kunden auch eine ansprechende Webseite mit überzeugenden Produkten oder Dienstleistungen geboten bekommen!

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: