Prime Domains können registriert werden

Gerade für die PR Branche sind diese Domains eine gute Lösung

Für das Business gibt es schon viele Top-Level-Domains. Diese sorgen meist für ein besseres Ranking und auch dafür, dass die Kunden sich eine Firmendomain besser merken können. Für die PR Branche gibt es natürlich auch eine tolle Endung und zwar die .PR Domains.

 

Es gibt derzeit einige Domainnamen, die man sich sichern kann, so gab der Registrar bekannt. Bei ihm waren schon viele .PR Domainseiten registriert worden, was die Vergangenheit anbelangt. Nun dürfte es die Webnutzer freuen, dass es neue dieser Domains gibt. Es wurden 64.000 dieser besonderen Domains freigegeben. Somit wurde auf die hohe Nachfrage der Kunden reagiert, die für Ihr Business eine perfekte Domainadresse besitzen wollen.

Es gibt recht viele interessante Domains, die man sich nun sichern kann. Wer mit Bitcoins zu tun hat, kann zum Beispiel BITCOIN.PR für sich nutzen. Eine weitere interessante Webdomain wäre Ghostwriter.PR. Manche Kunden könnten sich auch für IMAGE.PR entscheiden. Fakt ist, wer für die PR verantwortlich ist, hat nun die Möglichkeit, sich für eine entsprechende PR-Domain im Web zu entscheiden. Man sollte dafür aber jedoch schnell agieren, denn da genau diese Endung so gefragt ist, werden viele Domains schnell vergeben sein.

Wer sich die vollständige Liste für die .PR Domains anschauen möchte, braucht nur nic.PR aufzusuchen und wird dort mehr zu sehen bekommen. So ist es leicht, sich für eine eigene Webdomain zu entscheiden, die zu dem eigenen Business passt. Wer sich nicht zu viel Zeit lässt, wird sicher zufrieden mit den angebotenen Domains sein.

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: