Preisstabilität für .sk Domains

Hier werden die Preise recht gut gehalten

Die Inflation bekommt man überall zu spüren, das ist leider so. Umso erfreulicher ist es, dass es derzeit wenigstens aus der Slowakei gute Nachrichten gibt. Auch wenn es nur den Domainmarkt betrifft!

 

Auch die Domainwelt bekommt die Inflation zu spüren. Das ist natürlich schon ein wenig ärgerlich, lässt sich derzeit aber nun einmal nicht ändern. Daher schauen wir zufrieden zur Slowakei, wo es gelang, die Preise für Domains konstant zu halten. Gemeint sind hier die .sk Domains.

Wer in Deutschland Lust auf eine außergewöhnliche Domain hat, kann sich auch diese Domains registrieren. Sie können von Betrieben und Privatleuten genutzt werden. Man muss nur einen Wohnsitz in der EU haben oder mit seiner Firma eben auch einen Sitz in der EU. Außerdem kann man auch einen Firmen- oder Wohnsitzt in Island haben. Desweiteren noch in der Schweiz, in Norwegen oder Liechtenstein. Das war es aber auch schon.

Es ist nie schlecht, sich für eine TLD zu entscheiden. Immerhin ist bekannt, dass ein gutes Ranking damit schon fast gegeben ist. Natürlich muss auch der Webseiteninhalt stimmig sein. Und nur mit der Domain selbst, auch wenn sie einzigartig ist, kann man Kunden noch nicht begeistern. Ein Kunde muss sich natürlich immer wohlfühlen können, wenn er eine Domain aufsucht. Aber das weiß man im Grunde ja schon, wenn man auf der Suche nach einer guten Domain ist, wie hier bei der .sk Domain.

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: