Passend zum Oktoberfest- die .beer Domainendung

Die .Beer-Top-Domain wird begeistern

Viele Internetnutzer werden sich über eine ganz besondere Webdomainendung freuen, die .beer lautet

Der Domain-Anbieter Name.com ist vielen Menschen bekannt und hat nun vor, ein weiteres Angebot zu präsentieren. Hierbei soll es um die Domain-.beer gehen, die den Kunden angeboten werden soll. Noch ist die Rede davon, dass die Endung eine Brauerei-Domain ermöglichen soll, die klar erkennbar ist. Aber es wird vermutet, dass die Bier- Domain auch von anderen Menschen gerne genutzt wird. Somit kann es einen großen Ansturm geben.

Die .beer Top Domains werden für 30 US-Dollar angeboten. Man vermutet, dass viele User sich einfach eine Domain zulegen werden, die zu den großen Brauereien passen. Wenn die TLDs schon vorhanden sind, können die Brauereien sie nicht mehr nutzen, aber bei dem Besitzer für teures Geld erwerben, wenn Bedarf besteht. Warum auch nicht, immerhin haben schon andere große Unternehmen für eine Top Level Domain mit einer besonderen Domainendung viel Geld gezahlt und andere Personen zu Millionären gemacht. Vielleicht wird man später noch von solchen Geschäften hören! Andere Menschen wieder haben es nicht auf Geld abgesehen, sondern lieben eine auffällige Internetpräsenz und werden vielleicht deshalb eine .beer Internetdomain nutzen wollen.

Wenn es um geistiges Eigentum geht und die Brauereien nicht arm werden möchten, weil sie eine tolle Internet-Top-Domain präsentieren wollen, sollten Sie sich natürlich schnell eine der .Beer-Domains zulegen und somit Geld einsparen. Man wird sich mit der .beer Endung eine tolle Domainadresse sichern können, die alle Kunden begeistern werden. Gerade in der heutigen Zeit sind besondere Endungen für Domainnutzer keine Besonderheit mehr. Es gibt London-Domains, Kölner Domain-Webseiten und mehr. Daher ist die .beer-Webdomain Endung perfekt, um sein Bier noch besser vermarkten zu können. Und für umgerechnet 24 Euro ist dies auch gar nicht kostspielig. Es ist nicht schwer, sich an dem Domainboom zu beteiligen, der im Moment das Internet beherrscht. Domainnutzer freuen sich derzeit über viele neue Endungen und können sich so hervorheben.

Anwälte raten, die Internet-Domains .beer schnell zu erwerben, auch wenn man sie noch gar nicht braucht. Man hat sie dann aber und kann immer noch später mit den Web-Domains arbeiten. Große Brauereien leiden nicht unter der Domainmiete und können sich doch davor schützen, einem anderen Menschen viel Geld zahlen zu müssen. Und sobald man Ideen hat, kann man dann auch die als Domain-Besitzer die .beer Endung sinnvoll einsetzen. Man kann eigene Ideen umsetzen oder sich von Fachleuten dabei helfen lassen. Wichtig ist nur, dass man als Brauerei die .beer Endung besitzt!

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: