Paris und Domains die damit verbunden werde können

Das Luxus Business braucht eine gewisse Webadresse

Paris ist nicht nur die Stadt der Liebe, sondern auch die Stadt für Luxus. Ganz Europa mag den Luxus dieser Stadt, die schon lange ein Touristenmagnet ist. Wer dort tätig ist oder Mode aus Paris, wie auch andere Waren der Stadt anbieten möchte, braucht auch eine eigene Domainadresse, die damit verbunden werden kann.

 

Luxus hat etwas mit Marken zu tun und wer Luxus bieten möchte, kann keine No Name Domain für sich verwenden. Qualität und Reichtum kommen immer besser an, wenn man sich eine interessante Webdomain registriert. Wer noch keine Ideen für sich hat, sollte sich erst einmal die Top-Level-Domains im Web anschauen. Außerdem gibt es einige Top-Level-Domains, die empfohlen werden, wenn man Luxuswaren anbieten möchten. So könnten Geschäftsleute sich für .luxe entscheiden, aber auch die Endung .luxury würde sich anbieten. Für die gesamte URL gilt es, sich eher kurz zu halten. Immerhin sollen sich die Kunden einen Internetshop auch merken können, um diesen öfter zu besuchen oder auch empfehlen zu können.

Wer mit der Wahl einer passenden Domainadresse überfordert ist, kann sich auch an eine Webagentur wenden, die gerne dabei behilflich ist, eine TOP Adresse für das Unternehmen zu wählen und auch gleich für ein besseres Ranking sorgen. Denn dieses ist mit einer TLD schon recht gut, aber dafür muss auch die Webseitenoptimierung stimmen. Wer dies bedenkt, wird mit seiner Luxus Domain sicherlich viele Menschen ansprechen können.

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

 

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: