Nun gibt es eine Domain, mit der man seine Youtube Videos noch bekannter machen kann

Diese Domain sollte man für sich einfach nutzen!

Es gibt so viele Youtuber, die sich schon darüber ärgern, dass man sie so schlecht finden kann. Dies ändert sich nun, wenn man nur zu einer bestimmten Domain greift. Die YT-Domain muss man sich registrieren, vor allem, wenn man mit seinen Videos Geld verdienen will!

 

Youtube ist gefragt wie nie. Es gibt Millionen von Leuten, die sich ständig Videos auf der Plattform anschauen. Menschen jeden Alters sind dabei. Es werden Gamer Videos geschaut, Handarbeitsvideos, Kochvideos, Schminktutorials und sogar Sportvideos. Es gibt wohl nichts, was es bei Youtube nicht gibt. Daher ist es gut, dass es nun endlich auch eine passende Domain für die Menschen gibt, die leichter gefunden werden wollen.

Immerhin kann man mit einer guten Domain dafür sorgen, dass man noch mehr Follower gewinnen kann. Es ist schon lange bekannt, dass vor allem Google keine wirklichen URLS listet, die mit youtube zu tun haben. Was es schwer macht, mit einer Seite ein hohes Ranking erreichen zu können. Aber mit der Domain .yt wird dies in Zukunft anders aussehen. Man kann somit auch mit seinem Account ein gutes Ranking erzielen.

Wer eine solche Domain für sich nutzt, sorgt dafür, dass die Besucher nicht ständig nach neuen Videos suchen müssen, sondern sich einfach nur die Domain merken zu brauchen. Leichter geht es wohl kaum! Und bevor andere Nutzer zuschlagen, sollte man schnell sein, um seine Top Domain sichern zu können!

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: