Mit passenden Domains den Erdüberlastungstag unterstützen

Mit der Earth-Domain unterstützen viele Menschen den Planeten

Der Erdüberlastungstag am 28.7.21 hat dazu gedient, dass viele Wissenschaftler vor den Folgen des Klimawandels gewarnt hatten. Es waren nicht einfach nur wenige Wissenschaftler, sondern an die 14.000. Dies zeigt auf, wie dringend es Zeit wird, endlich zu handeln. Dies haben uns natürlich auch die Flutkatastrophen aufgezeigt, die derzeit ganz Deutschland und andere Länder erschüttern. Es ist Zeit zu handeln, gar keine Frage. Und in der Domainwelt kann man dies mit Domains, die ökologische Gesichtspunkte mit sich bringen.

 

Wer Online zeigen möchte, dass ihm die Umwelt wichtig ist. Dass ihm der Naturschutz am Herzen liegt, kann sich für eine entsprechende Domainadresse entscheiden. Die Earth-Domains zum Beispiel wurden vor allem zum Erdüberlastungstag empfohlen, aber auch nach diesem besonderen Tag kann man sich für genau diese Domains entscheiden.

Es gibt natürlich auch noch andere Domains, mit denen man seine Meinung kundtun könnte und der Umwelt den Rücken stärken kann. Aber auch, Domains mit denen man bestimmte umweltfreundliche Produkte vertreiben könnte und mehr. Zu diesen Domains gehören neben den Earth-Domains auch die Eco-Domains, die Organic-Domains und die Green-Domains. Nicht zu vergessen, gehören natürlich auch die Bio-Domains dazu.

Sicherlich fällt einem selbst genug ein, was man mit einer solchen besonderen umweltbewussten Domain tun könnte. Wie man seine Kunden erreicht oder aber einfach nur sein Zielpublikum. Genügend Auswahl gibt es auf jeden Fall und gut zu wissen ist, dass diese Domains alle nicht sonderlich teuer sind!

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: