London-Domains starten am 9. September

Die General Availability Period der London Domains wird am 9. September gestartet. Die neuen Webdomains sollen sogar neue Beschäftigungsmöglichkeiten mit sich bringen und es soll dazu neue Marketingmöglichkeiten für die Londoner Firmen geben.

Der Sponsor der London Internetdomains gab bekannt, dass die Marke London so besser promoted wird. Die Internet-Domains sollen dafür sorgen, dass die Unternehmen mit London identifiziert werden und mehr Kunden gewinnen können.
Im Internet können sich Unternehmen durch die London Internet Domains besser darstellen und der Kunde weiß gleich, wo er etwas bestellt. Durch die Internet London Domains wird für viele Unternehmen die Vorstellung im Internet kürzer, die Kunden können sich die Domain besser merken. Genau dies ist unwahrscheinlich wichtig, wenn man bei den Kunden in Erinnerung bleiben möchte. Kurz und knapp: Man bietet den Käufern eine bessere Einkaufsmöglichkeit und profitiert auch davon.
Alle Bewohner und Firmen aus London können sich für diese Internetpräsenz Domains registrieren, aber auch für anderes Publikum ist die Registrierung ohne Probleme möglich. Jeder der möchte, kann sich unter der Domain .London anmelden.
Es soll in Zukunft viele der Top Level Domains mit Bezug auf Städtenamen geben, um Firmen bekannter zu machen. Auch in Deutschland wird dies bald nicht mehr anders sein und alle Firmen profitieren von den neuen Domain-Endungen. Vor allem soll es auch für die Kunden leichter werden, denn vor allem Serviceleistungen werden vor Ort gekauft und somit kann man bestimmte Anbieter vorziehen, weil man schon an der Domainendung erkennen kann, wo das Unternehmen seinen Sitz hat. Die Suchmaschinen werden Suchanfragen mit IP Adressen und Cookies mit lokalem Bezug der Domainadressen auswerfen. Somit werden regionale Domains stärker beachtet. Bisher war es so, dass die Schlüsselwörter der Suchmaschinen nur links vor der .Domainendung zu finden waren. Nun werden sie auch rechts geführt und werden so besser gefunden. Es wird gesagt, dass die Inhaber der London-Domains einen Wettbewerbsvorteil für sich nutzen können!
Die London Domain Endungen sollen vor allem für Unternehmen aus London interessant sein, ebenso für alle Londoner Behörden, die eine besser und einprägsamere Domainadresse wünschen. Firmen die eine Niederlassung in London haben, profitieren von der Städte-Domain, ebenso Privatpersonen, die einfach stolz auf ihre Heimat sind. Für alle Personen haben die neuen Domains einen erheblichen Vorteil, ob nun geschäftlich oder privat.
Der Geschäftsführer von domainregistry.de, Hans-Peter Oswald gab bekannt, dass jeder mit seiner Firma in London auch seinen Sitz zeigen sollte. Es wird von vielen Kunden der Vor-Ort Kauf, auch buy local genannt, bevorzugt und Firmen die genügend Kunden ansprechen wollen, sollten daher die .London Domainendung für sich verwenden. Diese Top Domain Endungen werden in Webseiten noch vor .com oder.de präsentiert, wenn die Webpräsenz auch guten Inhalt zu bieten hat.

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: