London-Domain mit Rekordmarke an Registrierungen

Die London Domain hat nun über 60.000 Domainnutzer

Ein toller Geburtstag für eine ganz besondere Webseitenendung, denn so viele User hatte man im ersten Jahr nicht erwartet!

Domains sind sehr beliebt, gar keine Frage. Und gerade regionale Endungen werden gerne genutzt. Aber da es recht viele Regionalendungen gibt, hatte niemand erwartet, dass .london so viele User vermerken kann und das schon nach einem Jahr. Diese Endung feiert nun den einjährigen Geburtstag und hat etwas geschafft, was andere Anbieter sich auch wünschen. Man hat treue Fans für sich gewinnen können und das zeigen die gesamten Registrierungen für das erste Jahr.

Die Registrierungsstelle ist natürlich ganz stolz auf dieses Ergebnis und gab bekannt, dass es ein sehr aufregendes Jahr war und man natürlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis sei. Nur so macht es richtig Freude, den einjährigen Geburtstag zu feiern. Denn was in einem Jahr so guten Erfolg hatte, wird in noch einem Jahr noch mehr User vorweisen können. Die Dotlondon Webdomains gehören mit den Zahlen nun auf jeden Fall zu den Top 15 der nTLDs. Und das nach nur einem Jahr ist schon ein wahres Kunststück. Denn so mancher Großer brauchte etwas länger dafür. Und so manche neuen Regionaladressen kommen nach einem Jahr noch nicht einmal an die Hälfte dieser Zahl, haben also leider keinen so großen Erfolg erzielen können, obwohl man es erwartet hätte.

Warum aber ist die Zahl so gut für London? Die Frage lässt sich leicht beantworten. Das Internet ist beliebt wie nie zuvor und somit möchte man besondere Adressen schaffen. London selbst kann sich als Marke so perfekt promoten, wird mehr Urlauber anziehen und Londoner Unternehmen können auch auf sich aufmerksam machen. Da die Suchmaschinen bei der regionalen Suche auch regionale Webseiten besser positionieren wird, kann man durch eine solche Endung nur profitieren. Für London sind die Internetdomains somit sehr interessant und werden mit Sicherheit zu großem Erfolg führen. Denn jeder Kunde kann sich gerade die Adressen von Firmen so besser merken. denn gut dargestellt Webseitenadressen bleiben auch in Erinnerung. Und ganz London hat derzeit viel von den passenden Webseiten und dem guten Domainranking in den Suchmaschinen. Behörden, Unternehmen/Firmen, Hotels und auch Privatpersonen werden so viel mehr Besucher auf den eigenen Seiten vermerken können und sich über so viele User freuen dürfen. Man spricht mit .london die Umwelt an und das ist schön zu wissen. Gerade für Firmen geht es um das buy local, was mit der richtigen URL perfekt funktioniert!

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: