Jetzt kommen die Babys Domains

Nachdem es so viele Familiendomains gibt, musste sie ja folgen

Die Endung .baby ist für alle Anbieter von Dienstleistungen und Produkten rund um das Baby gedacht. Auch Familien können natürlich mit der besonderen Endung ihr Baby vorstellen.

Noch ganz jung, ist diese Endung, denn es gibt sie erst seit dem 2. November 2016. Endlich kann man gezielt Eltern ansprechen, ob man nun Babykleidung verkauft, spezielle und individuelle Babyprodukte, ob man Windeln verkaufen möchte oder sich als Babysitter anbietet. Mit der richtigen URL und der Endung .baby, sorgt man für ein gutes Ranking bei Google, was bedeutet, dass man sich weniger um die Werbung kümmern muss. Außerdem wird man mit der Toplevendomainendung dafür sorgen, dass sich die Kunden die Webpräsenz viel leichter merken können. Und passend zu family.de war es nur eine Frage der Zeit, wann noch die Babypräsenzendung folgt. Nun ist sie da und man erwartet einen reißenden Absatz.

Es gibt so viele wunderbare Domainendungen, aber gerade .baby bietet wieder eine perfekte Möglichkeit, sich in den Vordergrund zu stellen. Endlich kann man noch besser auf sich aufmerksam machen. Man muss im Grunde nur schnell sein, denn viele Online Shops werden zugreifen und auf sich aufmerksam machen wollen. So kann es natürlich sein, dass Wunschdomains schnell vergeben sind. Sich vorab zu registrieren, ist garantiert nicht verkehrt, wenn man schon eine Idee für die zukünftige URL hat. Diese sollte auf jeden Fall gut durchdacht werden, denn man möchte nicht monatlich seine Adresse ändern wollen. Am besten notiert man sich alle Ideen und schaut dann, was Freunde und Bekannte sage oder fragt schon vorhandene Kunden nach deren Meinung. Dies wird die Kunden sehr erfreuen und man hört genau von der Stelle klare Meinungen, auf die es auch ankommt. Schon kann man seine Wunschdomain registrieren und sich auf noch mehr Kundschaft freuen.

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: