Interessante Männerdomains – nicht nur für den Weltmännertag

Es gibt Domains, die man perfekt für sich nutzen kann

Am 3. November war Weltmännertag und da wurde mit tollen Männerdomains geworben. Dabei kann man diese Domains immer nutzen und nicht nur zu diesem speziellen Tag. Domains können sehr interessant sein und für mehr Kundschaft sorgen.

 

Aber welche Domains genau passen für die Männer, die im Netz nach Männerthemen suchen? Die unvergesslich werden und die man immer wieder gerne neu besucht? Die Men-Domain zum Beispiel, kommt immer gut an. Man kann sie für die verschiedensten Themen nutzen, ob nun für den Sport, für Beauty, für den Beruf, für Kleidung und vieles mehr. Es handelt sich um eine Topleveldomain, die sehr gut angenommen wurde und die man für sich nutzen sollte, wenn man Männer ansprechen will. Der große Vorteil bei dieser Domainendung ist der, dass sie sehr kurz ist.

Aber auch .gent könnte man für sich nutzen. In England wird diese TLD sehr gerne verwendet, in Deutschland könnte dies ein wenig schwieriger werden. Gent steht für Gentleman, was nun nicht jeder Mann bedenken wird.

Aber immerhin wären dies schon einmal zwei sehr interessante Domainendungen für den Männermarkt. Darüber sollte man auf jeden Fall nachdenken, wenn die Kundschaft eher männlich ist. Dazu eine komplette URL die sich die Kunden gut merken können und man könnte nicht nur neue Kunden gewinnen, sondern auch behalten. Die Endung .health dürfte ebenso interessant sein. Welche Endung passend ist, muss man an seinem Business festmachen.

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: