ICANN führt neue Domains ein

Tolle Immobilien Domain dank der neuen Marktdomains

Immer wieder sorgen Webadressen und Internetendungen für Überraschungen. So auch die neuen 1000 Möglichkeiten für User. Vor allem die Immobilienwirtschaft kann sich derzeit freuen, weil es wirklich ganz tolle neue Varianten für den Markt gibt, die man nutzen kann, um Kunden ansprechen zu können.

Die ICANN überrascht mal wieder mit vielen neuen Möglichkeiten, darunter Immobilien-Adressen, Immo Nutzerdomains, House Seiten, Haus ebenso. Dann auch Realestate, Reality, Casa, Maison, Villas, Forsale und viele mehr. Wer Immobilien über das Internet anbietet, kann bei sehr vielen Adressen aufatmen. Nun kann man noch gezielter Webadressen für sich und seine Kunden einsetzen. Adressen, die das Arbeiten noch leichter machen und für einen guten Erfolg sorgen werden. Schon jetzt ist klar, dass vor allem die immo-Domains gut ankommen werden, denn hier ist klar, dass es um das Kürzel für Immobilien geht. Aber dank vieler neuer Endungen, kann man auch englische Interessenten besser ansprechen, so zum Beispiel mit estate. Auch italienische und spanische Kunden werden mit Casa angesprochen, was übersetzt nichts anderes als Haus bedeutet. Es wird noch leichter, als Immobilienmakler gut im Ranking abzuschneiden, ohne viel Werbung machen zu müssen.

Mit den neuen Möglichkeiten auf dem Domainnutzermarkt ist klar, dass Immobilienmakler, Innenarchitekten, Bauunternehmer, Architekten und Hausbesitzer profitieren werden. Sie haben die Chance, sich mit einer guten URL einen bleibenden Namen bei den Kunden machen zu können. Ob nun in Deutschland, in Spanien, in England, in Italien oder auch anderen Ländern. Kaum zu glauben, dass es so spannend sein kann, mit Immobilien im Internet zu arbeiten. Man geht schon jetzt davon aus, dass man mit den neuen Adressen die Immobilien-Wirtschaft ankurbeln kann, denn natürlich werden alle Anbieter so noch besser gefunden. Man hat ja schon durch verschiedenste Studien herausgefunden, dass man mit einer guten Adresse, mit passender Endung bei bis 42 Prozent der Suchanfragen besser ranken kann. Man hat einen großen Vorteil, wenn man die neuen Adressen für sich nutzt. Es ist doch sehr gut, wenn man ein besseres Ranking für sich nutzen kann, wenn man eine Topleveladresse für sich verwendet. Man muss weniger Werbung machen und spricht doch eine Menge Leute an. Es ist somit kein Thema, ob man ein besseres Ranking erreicht, wenn man eine gute Endung für sich nutzt. Davon einmal abgesehen, kann man mit einer passenden Webendung auch dafür sorgen, dass die Unternehmerdomain auch in Erinnerung bei allen Kunden bleibt. Gute Webadressen vergisst man nämlich nicht!

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: