Hiphop Domains – Warum nicht mal anders?

Ein guter Internetauftritt spricht die richtige Zielgruppe an

Wir leben in einer recht faszinierenden Zeit, wo vieles möglich gemacht wird. Alleine das Internet ist ein wahrer Segen für viele Firmen. Denn dadurch ist man nicht nur für die regionalen Kunden da, sondern kann Menschen auf der ganzen Welt ansprechen, wenn man es richtig macht. Und natürlich muss man sich auch für eine gute Domain entscheiden, die wirklich ansprechend ist. Wie beispielsweise die neue Hiphop Domain.

 

Domains bewirken viel, Kunden können sich Webseiten besser merken, wenn diese eine überzeugende URL haben und eine Toplevelendung. Während wir alle die Endungen .de, .com, .net und auch .org kennen, gibt es immer noch viele Endungen, von denen nie jemand gehört hat. Aber doch sind diese Domains für viele Menschen ein wahrer Segen. Denn so kann eine Webseite mit einer Adresse noch verbessert werden. Wenn die Domainadresse stimmt, kann der Kunde sich eine Webseite viel leichter merken und wird diese auch gerne wieder und wieder besuchen.

Wer nun im Netz aktiv ist und gerade junge Leute ansprechen möchte, könnte dies vielleicht mit der hiphop Domain tun. Denn besser geht es kaum, man holt die Jugend dort ab, wo sie sich befindet und wird dafür sorgen, dass man unvergesslich bleibt. Hiphop steht für viele Dinge, wie Theater, Kunst, Tanz, Aktivismus, Kultur und natürlich auch für Musik. Somit eine gute Fläche, für alle Firmen, die vor allem junge Menschen ansprechen wollen. Man muss nur schnell sein, wenn es um eine TLD geht, denn die Konkurrenz möchte natürlich ebenfalls mehr Publikum für sich gewinnen und ist immer auf der Suche nach einer guten Domainadresse, um die eigene Webseite hervorzuheben. Und auf dem Domainmarkt gilt, wer als erstes kommt, bekommt auch die besten Domains! Aber Profis wissen das natürlich, von daher werden wir dies nicht vertiefen.

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: