Golf Domains für das bessere Ranking

Eine Domain für jeden Golfanbieter

Ab sofort hat man noch mehr Möglichkeiten im Internet- die Topdomain .golf. So verkauft man heute und kommt auch noch gut an!

Golfdomains bringen tolle Möglichkeiten mit sich, so können Firmen nämlich noch mehr Kunden gewinnen, wenn sie einen Shop im Netz betreiben. Golfprodukte können leichter verkauft werden, weil die neue Domainseite über Suchmaschinen auch besser angezeigt wird. Ob man nun Schläger, Bag, Trolley oder anderes zu bieten hat. Auch Dienstleistungen können so besser geboten werden, wie zum Beispiel Golfkurse oder aber auch Golfreisen. Mit der Endung .golf kann man recht viel erreichen, wenn es um das Geschäft geht und um das Hobby anderer Menschen.

Die Thematik einer solchen Adresse liegt klar auf der Hand, denn wer diese Topdomain für sich nutzt, hat auch dementsprechend etwas zu bieten. So denkt man und so ist es auch. Jeder Shop, jeder Golfpatz, jede Leistung, wird so bei den Kunden noch besser ankommen und auf jeden Fall in Erinnerung bleiben. Man bekommt eine Nutzerwebseite, die leichter zu merken ist, was dafür sorgt, dass Kunden die Webseite öfter aufsuchen werden. Mit der neuen Internetdomain kann man auch in den Suchmaschinen punkten und wird bevorzugt angezeigt, wenn ein Kunde auf der Suche nach Golfprodukten oder eben auch Golfdienstleistungen oder Plätzen ist. Werbung, die man richtig für sich nutzt und die gar nicht teuer ist. Man muss immer darauf achten, dass man ein gutes Ranking hat und dass die Kunden eine Adresse geboten bekommen, die sie so schnell nicht mehr vergessen. Mit den neuen Topleveldomains ist dieses kein großes Problem mehr!

In der heutigen Zeit kann man sich nicht nur noch auf die Qualität seiner Produkte verlassen oder auf die guten Preise. Gerade im Netz ist die Konkurrenz sehr groß und man muss immer an sich arbeiten, damit man Stammkunden halten kann und neue Kunden gewinnen wird. Mit der .golf Endung wird dieses etwas leichter fallen, denn zig Studien haben schon belegt, dass die Suchmaschinen hier ein besseres Ranking zu bieten haben, weil es eben bezogen auf ein Produkt oder eine Dienstleistung ist. Die neuen Endungen sind nicht sonderlich teuer, haben aber doch eine gute und große Resonanz zu bieten. Man wird seinen Kunden präsentiert und wenn man dann noch ein schönes Sortiment an Produkten hat, kann man auch überzeugen. Oder wenn man eine tolle Dienstleistung anbietet. Mit der neuen Nutzerdomainendung kann man nur gewinnen!

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: