Gay-Domains ab 16.09.2020 für alle User verfügbar

Die General Availability startet

Gay-Domains gibt es seit Februar 2020 und die gute Nachricht ist, dass nun bald die Early Acces Period endet und jeder User zugreifen kann

 

Es gibt immer wieder besondere Top-Level-Domains auf dem Markt. So auch die Gay-Domains, die man schon ersehnt hat. Seit Februar 2020 gibt es diese Domains schon auf dem Domainmarkt, aber erst ab Mitte September 20 kann jeder registrieren, der diese Domain besitzen möchte. Ab dem 16.September kann man zugreifen und sich einen besonderen Namen für das Netz sichern.

Wie wichtig dies sein kann, zeigen viele Ergebnisse von Studien. Eine besondere Domainendung kann das Ranking positiv beeinflussen. Dazu gehören aber trotzdem immer noch eine gute Optimierung der Webseite und die passenden Keywörter. Wer dies beherrscht, kann es auf die ersten Plätze der Suchmaschinen schaffen. Wer sich damit überfordert fühlt, kann sich hingegen an Experten wenden, deren Job genau dieses ist.

Fakt ist aber, dass man mit der Gay Domain zeigen kann, wofür sein Herz schlägt. Aber auch im Business bringt eine besondere Domainadresse einen enormen Vorteil. Nicht nur das gute Ranking, sondern auch eine Webadresse, die sich Kunden besonders gut merken können. Dies ist im Grunde da A und O, denn ohne Kunden, kann sich ein Onlinebusiness nicht halten. Daher sollten Sie vorab gut über eine passende URL mit Domainendung entscheiden, die auch wirklich im Gedächtnis der Kunden bleiben wird. Wenn dann die Produkte oder die Dienstleistungen noch stimmen, steht dem Online Business nicht mehr viel im Wege!

 

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: