Friesen-Domains sind sehr beliebt

Diese Domains gehören zu den Top-Level-Domains

FrI-Domains gibt es schon etwas länger und man kann es kaum glauben, der Start war sehr gut. Mittlerweile sind schon um die 13.250 Domains registriert worden. Die Bewohner von Friesland können klar aufzeigen, wo sie zu Hause sind oder wo das Business betrieben wird.

 

Friesland hat seine eigene Geschichte. Otto ist ein Friese, es gibt den Ostfriesen-Tee, es gibt wunderbare Landschaften, die von Urlaubern besucht werden. Von daher ist es nur gut, dass es auch eine passende Online-Domain gibt, für die man sich entscheiden kann. Die Friesen haben ihre eigene Domain und können somit aufzeigen, dass sie stolz auf ihre Heimat sind.

Die Zielgruppen für die Friesland-Domains sind klar. Zum einen können Unternehmen aus Friesland diese Domains für sich nutzen. Aber auch für Behörden kann eine bestimmte Seite im Netz mehr als interessant und hilfreich sein. Firmen die Ihren Schwerpunkt in Friesland haben oder eine Niederlassung, können dies via Internet noch untermauern. Aber auch Privatpersonen sind stolz, in dieser Gegend zu leben und wollen der Umwelt zeigen, wie stolz sie auf ihre Region sind.

Der Verkauf von Produkten und Dienstleistungen muss nicht nur noch in Friesland angeboten werden. Dies ist von erheblichem Vorteil für viele Firmen. Und wer in den Suchmaschinen besser gefunden werden kann, kann natürlich auch mehr verdienen. Sofern die Seiten auch guten Inhalt zu bieten haben, bekommen sie ein gutes Ranking, vor allem bei Google. Regio-Domains sind alleine deshalb schon sehr gefragt.

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: