Frauen gekonnt im Internet ansprechen

Man muss nur die richtige Domain wählen

Wer im Internet etwas anbietet, was mit Beauty oder Makeup oder gar Sport zu tun hat, kann gezielt Frauen ansprechen. Denn natürlich gibt es viele verschiedene Domains, darunter wirklich sehr gute, die Frauen mit Sicherheit anlocken werden.

 

Es gibt viele Top Level Domains, die richtige Wahl ist wichtig, wenn man mit einem Shop oder seinen Dienstleistungen punkten will. Und mittlerweile leben wir in einer Zeit, wo man für jede Webadresse eine passende Domainendung finden kann. Wenn es um Frauen geht, die angesprochen werden sollen, wenn man denn auch diese Artikel verkauft, kann man zum Beispiel Makeup-Domains für sich wählen. Oder wie wäre es mit einer bestimmten Farbe?

Dessous, Kleider, Schals und mehr, sind meist in Pink oder Rot gehalten, denn Frauen lieben es, sehr attraktiv zu erscheinen. In diesem Fall könnte man sich auch für eine Red Domain entscheiden oder gar für eine Pink Domains. Aber auch Beauty Domains zeigen auf, was man genau zu bieten hat und wird sicherlich bei den Damen gut ankommen.

Wichtig ist, dass man eine Domain wählt, die wirklich leicht zu merken ist. Denn ein Shop muss heute schon lange nicht mehr alleine mit seinen Produkten überzeugen. Die Adresse im Web muss man sich gut merken können, um sie erneut aufzusuchen. Dies muss unbedingt beachtet werden, wenn man auf der Suche nach einer guten Domain ist, die auf jeden Fall überzeugen kann und oft besucht wird!

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: