Endlich kommt die Spa-Domain

Ab dem 20 April 2020 ist es soweit

Wellness sorgt für Entspannung und wird von vielen Menschen geliebt. Und nun ist auch endlich die Spa-Domain da. Die Sunrise Period beginnt am 20 April 2021 und dauert bis zum 20 Mai 2021 an. Jetzt können Marken sich um diese besondere Adresse bemühen.

 

Spa-Domains können ein wahrer Gewinn sein, wenn man ein Heilbad führt. Ebenso ist diese Domain für Kurorte geeignet oder für Wellness. Das Besondere an der Domain? Sie ist sehr kurz, aber doch vielsagend. Sie kann sich leicht gemerkt werden, wenn der Rest der Adresse auch stimmt. Und genau dies ist in der heutigen Zeit sehr wichtig. Menschen, die im Internet aktiv sind, merken sich kurze Webadressen besser. Wer in der Wellnessbranche tätig ist, sollte von daher schnell zugreifen. Wichtig ist, sich vor der Registrierung einen passenden Domainnamen zu überlegen, mit dem die Webseite online präsentiert wird.

Wer eine passende Domain hat, diese dann noch SEO optimiert ist, wird auch für ein gutes Ranking sorgen können. Das Ranking ist immens wichtig, um neue Kunden für sich gewinnen zuĀ  können. Und natürlich auch, um von Stammkunden im Netz gefunden werden zu können. Daher ist das Zusammenspiel von gutem Text und einer perfekten Domainadresse enorm wichtig. Wer sich hier nicht auskennt, kann sich von seinem SEO Experten helfen lassen. Dieser weiß genau, mit welcher Webadresse man am besten punkten kann. Und er weiß, wie er für ein gutes Ranking seines Kunden sorgen kann. So kann man sehr gut im Web durchstarten!

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: