Endlich ist sie da: Die Domain für Videos, Filme und mehr

Sichern Sie sich unbedingt die Mov-Domain

Das Internet ist sehr spannend, es gibt dort im Grunde alles, was das Menschenherz begehrt. Man müsste noch nicht einmal unbedingt das Haus verlassen, wenn man genießen will. Ob man nun Lebensmittel braucht, Möbel erwerben möchte oder anderes. Im Netz findet man einfach alles. Und jetzt wird es den Anbietern von Film und Fernsehen auch noch ein wenig leichter gemacht!

 

Es gibt sie, die neue Domain. Sie wird mit Sicherheit eine sehr begehrte Domain werden, denn Mov-Domains werden gerade für eine bestimmte Zielgruppe sehr wichtig werden. Für alle Anbieter von Kinofilmen, von Fernsehfilmen oder Videos ist hier eine perfekte Domain vorhanden.

Die neue Domain ist nicht nur unbedingt etwas für Unternehmen, sondern auch für Privatleute, die ihre eigenen Videos präsentieren wollen. Und dass man dies zu Genüge tun kann, ist ja nun schon bekannt. Es gibt viele Menschen, die nur mit Videos ihr Geld verdienen.

Es bietet sich also mal wieder eine neue Domain, mit der man viel anfangen kann. Ob man nun auf Kundenfang ist oder einfach nur seine Videos privat zeigen möchte, ohne auch groß Geld verdienen zu wollen. Mit MOV-Domains ist einfach alles machbar und möglich. Und da die neue Domain kein Vermögen kostet, kann sich diese auch jeder leisten. Und manche Leute dürfte es auch freuen, dass diese Domain nur mit SSL Verschlüsselung funktioniert. Man braucht also einen Browser mit Verschlüsselung.

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: