Endlich ist es soweit, eine neue Domain ist auf dem Markt

Der Ansturm kann beginnen

Wir haben schon von ihr berichtet und endlich kann man sie für sich nutzen, die .ing Domain, die viele Möglichkeiten zu bieten hat.

Wer kann sie nutzen, die neue Domain? Ganz einfach: Ingenieure zum Beispiel oder alle, die von dieser Domain profitieren könnten. So könnte man erfinderisch sein: verkaeuferl.ing, winzl.ing, oder schreiberl.ing wären nur einige Idee. Man sieht, mit Kreativität kommt man hier gut weiter.

Einige Domains wurden schon gesichert, von den großen Konzernen, die ihre Produkte mit der neuen Endung hervorragend kombinieren konnten. Hier wollen wir aber noch nichts verraten, die Kunden werden es merken. Es sei nur so viel verraten, dass einige wunderbare Kreationen entstanden sind, die den Domainmarkt noch interessanter erscheinen lassen.

Schon ab Dezember kann man sich eine Domain zu einem guten Jahrespreis sichern und sollte damit auch nicht zu lange warten. Die Konkurrenz schläft nicht und wartet schon auf die neue TLD.¬† Wer zu spät kommt, wird sich dann eine Alternative suchen müssen. Davon gibt es zwar einige, aber nicht unbedingt Länderdomains. Auf dem Domainmarkt ist von daher Eile ein Muss geworden.

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: