Einfach mal Ja sagen und die Internetkunden ansprechen

Mit der neuen Si Domain ist genau dies jetzt möglich

Ja ist ein schönes Wort, man hört es gerne. Und genau dies kann man nun im Internet für sich nutzen, vor allem mit einer eigenen Firma. Wie wäre es mit einer freien Domain von .si?

 

Die .si Domains stammen zwar nicht aus Deutschland, sondern aus Slowenien, aber doch können wir Sie in unserem Land nutzen und zwar, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Aber auch Privatpersonen können mit der Domain überraschen.

Zum einen wäre da natürlich die Sichtbarkeit der eigenen Domain im Web und bei den Suchmaschinen. Dann sagt die si Domain natürlich auch was aus und das ist immer gut. Sie ist weiterhin sehr kurz, was gerade für Unternehmen ein Vorteil ist. Man weiß ja längst, dass sich die Kunden Webdomains nur merken, wenn diese auch kurz gehalten sind. Und da diese Domains noch recht jung sind, kann man sich damit eine perfekte Domain für das eigene Unternehmen sichern und seine Präsenz zeigen.

Da die .si Domain noch nicht so bekannt ist, hat man gute Chancen, dass eine Wunschdomain noch nicht vergeben ist. Die Vorteile liegen also klart auf der Hand, der Preis für diese Domain ist auch absolut in Ordnung. Also alles Gründe, um schnell zuzugreifen, bevor auch andere Nutzer merken, dass man mit dieser Domain weit kommen kann, wenn man Kunden für sich gewinnen will!

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: