Eine neue Domain: .GMBH startet im April

Im Grunde hat diese Endung für Domains gefehlt

Kaum zu glauben, aber wahr. Immer wieder gibt es interessante neue Sachen auf den Domainmarkt. So kommt nun die InterNetX GmbH mit einer perfekten Endung für viele Firmen und Unternehmen. Die Webendung .GMBH ist noch nicht gestartet, aber im Grunde weiß man schon jetzt, dass es ein absoluter Hit im Internet wird.

Das Unternehmen InterNetX GmbH ist weltweit führend als Anbieter im Domain- und Hosting Markt für B2B. Und genau dieses Unternehmen bietet nun diese Domainendung an. Gerade Unternehmern bietet sich hier etwas ganz Neues, was sehr vielversprechend ist. Immerhin vertritt man so die Rechtsform GmbH online und da sogar schon ab April. Wer interessiert ist, sollte wissen, dass es am 12.April 2016 los geht und zwar mit der Sunrise-Phase. Diese darf und sollte man nicht verpassen, wenn man sich mit seinem perfekten Namen eine Adresse sichern will. Denn noch nie zuvor waren Webadressen so wichtig, wie in der heutigen Zeit. Noch nie konnte man seine Firma so gut vorstellen. Man hat mit dem Netz viel mehr Möglichkeiten und genau deshalb ist es so erfreulich, dass es nun die Endung .GMBH geben wird. Eine wahre Unternehmensadresse für das Internet. Sie kann quasi als Visitenkarten für ein Unternehmen angesehen werden und wird Kunden anziehen.

Mit der neuen Webendung kann man sich zeigen, als das was man ist, als GMBH und deutlicher kann man es nicht aufzeigen. Man weist sich praktisch als Gesellschaft mit beschränkter Haftung im Internet aus und gewinnt somit genau die Kunden, die so etwas suchen. Besser für Unternehmen und für Kunden. Vor allem auch dann gut, wenn man wirklich schon nach der Webpräsenz einer Firma sucht, deren Namen man kennt und wo man weiß, dass es eine GMBH ist, man gelangt so immer perfekt und schnell zur richtigen Seite. Wie schon erwähnt, ab dem 12.4 geht es los und wer sich wirklich seinen Markennamen sichern möchte, sollte zugreifen, bevor es sonst noch jemand anderes tut. Ab dem 11 Juni 2016 endet die Periode und auch dieses Datum sollte man sich unbedingt merken und dann schleunigst zugreifen. Es ist manchmal eine Frage der Schnelligkeit, damit man die perfekte Adresse für sich und sein Unternehmen sichern kann. Und gerade bei dieser Userdomain ist es wichtig, schnell zu handeln, denn vergriffen ist vergriffen!

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: