Eine interessante Domain

Die bh-Domain gibt es seit November

Der Domainmarkt hat immer etwas Neues zu bieten. So auch im November 2021. Nun dürfen wir uns über die bh-Domains freuen. Die Sunrise Phase startet am 3 November und endet am 2 Januar. Hier sollte man schon zuschlagen, wenn man sich abheben möchte.

 

Markeninhaber können sich in dieser Zeit um eine Domain bemühen. Aber man muss eine gültige Marke vorweisen können. Was genau soll man mit so einer Domain anfangen? Gute Frage? Nein, für das Business ist schon jetzt klar, was die neue Domain mit sich bringt.

Kunden können perfekt angesprochen werden, wenn man Unterwäsche oder Dessous verkaufen möchte. Wenn man Frauen ansprechen mag, die online einkaufen und so viel Zeit sparen möchte. Es ist schon lange bekannt, dass Frauen gerne shoppen und sich Domains merken, die beeindrucken können. Nicht nur mit dem Inhalt einer Webseite, sondern auch mit guten Preisen und mit einer merkfähigen Internetadresse.

So könnten die Damen sich zum Beispiel www.spitzen.bh super merken. Es könnte aber auch sexy.bh werden und vieles andere. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, wenn es um die neuen Topleveldomains auf dem Markt geht!

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: