Eine Domain nur für Fans- diese hat noch gefehlt auf dem Domainmarkt!

Endlich ist sie da – eine Fandomain für Musiker, Künstler, Sportler und mehr

Die Endung .fan hat einfach noch gefehlt auf dem Domainmarkt. Nun ist sie da und kann für eine besondere Beziehung zwischen Stars und Fans sorgen. Ob es dabei um Schauspieler, um Sportler oder anderes geht!

 

Um die Liebe der Fans zu erhalten und diese Beziehungen zu pflegen, gibt es natürlich schon Twitter- und Facebook Accounts. Aber mit der Fan-Domain wird alles noch einmal leichter und schöner. Entweder können die Künstler selbst eine solche Domainseite registrieren und sich regelmäßig den Fans zeigen oder die Fans zeigen sich selbst als beste Fans und registrieren eine Seite, passend zu dem Star. Bei dieser Form von Domainseite ist es wohl weniger interessant, ob sich ein gutes Ranking ergibt. Stars sind schon berühmt, Fans suchen gezielt nach Webseiten. Aber doch ist hier auch ein besseres Ranking geboten, wenn man diese Fan Domains registriert. Für noch weniger bekannte Künstler ist dies aber dann doch wieder von Vorteil, weil sie beim Ranking besser abzielen können und sich so besser einen Namen machen könnten.

So oder so, es ist interessant, dass es endlich mal wieder eine TLD gibt, die sich für viele Menschen sehr lohnt. Die von Fans und von Stars genutzt werden könnte. Die viele Menschen anziehen kann, wenn man sie für sich einsetzt. Diese TLD könnte es wohl unter die beliebtesten Domainadressen im Netz schaffen. Man darf gespannt sein, vor allem darauf, wer die ersten dieser Domainwebadressen für sich nutzen wird!

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: