Eine Domain geht an den Start und sie richtet an Väter

Männer können auftrumpfen

Man glaubt es kaum, aber doch gibt es immer wieder was Neues auf dem Domainmarkt. So wie jetzt die .dad Domain. Diese Adresse muss man für sich nutzen, ob man nun ein Vater ist, seinem Dad etwas Tolles schenken möchte oder seine Kunden ansprechen will.

 

Derzeit läuft die Sunrise Periode, die man für sich nutzen sollte, bevor eine beliebte Domain schon vergeben ist. Noch wird man gute Karten haben und sich die perfekte Domainadresse sichern können. Die interessante Familiendomain kann sich sehen lassen und eignet sich für so viele Personen. Nicht nur für die Väter selbst, nicht als Geschenk für die Väter, nicht nur für Organisationen, sondern auch für Unternehmen und Dienstleister, die etwas für Väter zu bieten haben.

Es gibt immer gute Gründe, sich für eine bestimmte Domain zu entscheiden. Das weiß man heute. Denn zum einen kann man Zielgruppen ansprechen. Man bietet eine Domain, die sich die Kundschaft gut merken kann. Denn genau dies ist wichtig, wenn man neue Kunden gewinnen möchte und wenn man Kunden behalten möchte. Selbstverständlich sollte man sich auch gut vorbereiten, darstellen, was man zu bieten hat. Mit Bildern und natürlich auch mit Worten. Denn Käufer oder Kunden wollen etwas sehen, möchten wissen, was sie angeboten bekommen. Für die Suchmaschinenoptimierung sollte man auch sorgen, denn nur so kann man ein gutes Ranking für sich nutzen. Wer dies beherrscht, bekommt hier etwas geboten, was man einfach für sich nutzen muss!

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: