Domains für die Franzosen

Von Franzosen für Franzosen

Eine gute Domain ist Gold wert, vor allem im Business. Und natürlich gibt es eine Domainendung, die es wirklich in sich hat. Die Rede ist von der Endung .fr. Damit können die Franzosen die Landsleute ansprechen und Unternehmen sich einen Namen machen. Unternehmen, Organisationen, Verbände und mehr, haben es leichter, sich an die Kundschaft zu wenden.

 

Aber die französische Domain steht auch allen juristischen und natürlichen Personen zur Verfügung, die einen Wohnsitz in der europäischen Union haben. Und das ist nur zu gut. Man kann sie für 1-10 Jahre für sich nutzen, aber natürlich auch jederzeit verlängern.

Somit können nicht nur die Franzosen aktiv sein, wenn es um Kunden geht. Nein, man kann auch im nicht französischen Bereich damit agieren und seine Kunden ansprechen. Dies ist für so manche Firma ein großer Gewinn. Vielleicht für Unternehmen, die sich auf Baguettes, Käse oder Wein spezialisiert haben oder die Reisen nach Frankreich organisieren. Wer im Frankreich eine Ferienwohnung zu vermieten hat, kann sich ebenfalls um eine passende Domain bemühen.

Mit allen Suchbegriffen kann man sich für die Frankreichdomain entscheiden, wenn man sie für passend hält. Man sollte nur vorab gut darüber nachdenken, ob diese Form der Domain für das eigene Unternehmen von großem Nutzen sein kann. Wer sich Zeit lässt, kann eine gute Domain sichern, die wirklich ein Segen für das Unternehmen und für die Kunde sein kann!

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: