Dieses Jahr sind es viele tolle Farben auf dem Domainmarkt

Eine davon ist die .blue Domain

Wir haben es mit einem neuen Jahr zu tun, welches gerade für den Domainmarkt mit Sicherheit wieder interessante Dinge mit sich bringen wird. So gibt es schon eine neue .red Domain, die man sich sichern kann, um auf sein Unternehmen aufmerksam zu machen. Aber auch eine andere Farbe kommt nun und wird bestimmt überzeugen können. Die Rede ist von der Blue-Domain.

 

Blau ist eine schöne Farbe, der Himmel ist blau, den wir uns immer gerne anschauen. Wer ein Baby bekommt und zwar einen Jungen, der liebt die himmelblaue Farbe. Blau steht für Harmonie, falls man sich schon einmal mit der Farbkunde auseinandergesetzt hat und erinnert oft an Urlaub, denn auch der Ozean ist blau.

Blau wird von den Menschen einfach geliebt und somit ist es im Grunde auch kein Wunder, dass diese Farbe es auf den Domainmarkt geschafft hat. Denn bei Firmen spielt die Farbe Blau schon lange eine Rolle. Schaut man sich viele Firmenlogos an, sieht man die Farbe Blaus ehr oft. Und warum dies dann nicht auch für eine neue Domain nutzen?

Man geht davon aus, dass auch die Blue-Domain viele Blicke auf sich ziehen wird und das ist für das Business enorm wichtig. Da müssen wir uns alle nichts vormachen. Wer also derzeit mit den Gedanken spielt, sich eine Domain registrieren zu wollen, sollte sich vielleicht genau für diese Domain entscheiden. Sie hat es in sich und sie ist neu!

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: