Die Familie hat eine eigene Internetdomain

Family so heißt sie- die neue Webendung für Familien

Das Internet hat viel zu bieten und ständig entstehen neue Domainendungen, damit die Käufer sich Webadresse noch besser merken können oder diese beim Ranking noch besser abschneiden. Die Endungen sind natürlich auf bestimmte Produkten, Dienstleister oder auch Menschen gemünzt, damit man sich damit identifizieren kann.

Und da es so viele interessante Endungen gibt, konnte man nicht darauf verzichten, bestimmte Familienwebendungen ins Leben zu rufen. So gibt es nicht nur .family, sondern auch gleich noch .baby, .kids, .dad oder auch .mom. Man sieht, die Familie ist im Internet nicht unwichtig, sondern spielt eine sehr große Rolle und so ist es ja auch. Eltern kaufen Spielzeuge, Anziehsachen und mehr über das Internet, dazu nutzen Sie noch Informationen und den Austausch. Genau deshalb sind die neuen Familiendomains auch perfekt. Nicht nur für Eltern, weil sie sich damit besser präsentieren können. Nein, auch für Vereine, Clubs, Schulen, Kindergärten, Singles und mehr. Ebenso natürlich auch für alle Firmen, die Produkte und Dienstleistungen in diesen Bereichen anzubieten haben. Man stelle sich mal vor, dass es derzeit schon über 100.000 Webseiten gibt, die den Begriff Family tragen. Und dass im Gegensatz dazu, aber auch noch viele andere Seiten gibt, die Familien-Themen behandeln und denen eine neu Userdomainendung gut stehen würde.

Family ist zwar eingedeutscht für Familie, aber jeder kennt den Begriff, der eben für die Familie, für die Liebe, für den Zusammenhalt, für die Geborgenheit und vieles mehr steht. Dieser eine Begriff hat eine unglaubliche Bedeutung, die man gar nicht in so viele Worte fassen kann. Und mit .family wird das Internet noch viel interessanter werden. Privat kann man die neuen Adressen nutzen, um seine eigene Familie vorzustellen, um ein Forum für Gleichgesinnte zu erstellen oder auch Tipps und Tricks für das Familienleben vorzustellen. Geschäftlich ist natürlich mehr machbar. Wer mit Babysachen handelt, sollte nicht .family nutzen, sondern natürlich eher .baby. Wer Schwangerschaftskleidung anbieten, könnte dafür die .mom Domainadressse nutzen. Wer interessante Dinge für den Vatertag verkauft, könnte sich für die .dad Webadresse entscheiden. Man sieht, es gibt so viele Möglichkeiten, man muss sie nur gut durchdenken. Das ist wichtig, denn gerade Geschäftsleute brauchen eine ansprechende Domainnutzeradresse, die auch nicht zu schnell vergessen wird. Dazu aber auch eine, die von den Suchmaschinen anerkannt wird und für mehr Kunden sorgt. Aber dank der neuen Möglichkeiten, hat man seine neue Webseitenadresse schon bald gefunden!

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: