Die Dad Domain für den Vatertag

Den Vatertag für ein gutes Geschenk nutzen?

Jeden Vatertag lassen es sich die Männer gut gehen, die Kinder haben. Es wird unter Freunden gefeiert und von der Familie gibt es Geschenke. Und da wäre doch ein ganz besonderes Geschenk sehr zu empfehlen, die Dad Domain. Ein Geschenk, welches gerade Männer, die eine eigene Domain wünschen, nicht vergessen werden.

 

Heute haben viele Menschen eine eigene Domain, ob nun für das Business oder aber für den privaten Bereich. Eine private Domain zum Beispiel nutzt man, um ein Hobby mit anderen Menschen zu teilen oder einfach nur zu zeigen, was man mit der Familie unternimmt und erlebt. Und da Männer wahre Spielkinder sind, wäre eine Domain ein Hauptgewinn. Denn die Domainadresse ist ja nur der Anfang. Es gibt eine Webseite einzurichten, mit Worten und Bildern und dies kann die Männer über Stunden beschäftigen.

Und sind wir ehrlich, es ist doch toll, wenn man im Netz an die Männer denkt. Sie haben etwas Einzigartiges, dass sie für sich nutzen können. Und dazu schenkt man den Familienvater sogar eine Topleveldomain, denn genau das ist die Dad Domain!

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: