Banker sollten unbedingt an das Internetgeschäft denken

Im Januar sollte man unbedingt zuschlagen

Banker haben schon erkannt, wie wichtig es ist, sich auch im Netz zu präsentieren. Nicht nur für das Online Banking. Nein, es geht auch darum, sich den Kunden zu präsentieren. Was genau hat man alles zu bieten? Und warum sollten die Kunden genau bei dieser Bank Kunde werden? Was macht diese Bank so besonders?

 

Diese und andere Fragen kann man klären, wenn man die richtige Anlaufstelle im Netz hat. Und dafür braucht man eine Domain. Bank-Domains sind leider meist schon vergeben, aber aufgepasst! Im Januar passiert etwas ganz Großartiges. Es werden verschiedenste Bank-Domains frei und da heißt es, erster sein.

Welche Bank-Domains wird es geben? Dies ist schon lange kein Geheimnis mehr. So kann man sich die Domain beneficial.bank sichern oder aber auch capitol.bank. Und das war ja lange nicht alles. Wie wäre es mit advantage.bank oder marine.bank? Oder gar mit independence.bank oder charter.bank? Auch affinity.bank wird frei, ebenso die industrial.bank.

Es gibt etliche mehr, daher solle man genauer hinschauen. Aber Vorsicht: Nur registrierte Banken können sich eine Domain sichern. Aber man kann sicher sein, dass man damit bei den Kunden punkten kann und sich einen guten Namen machen wird. Also hinschauen, gut auswählen und zuschnappen, bevor es andere Banken tun! Natürlich muss die Domain zum Unternehmen passen, aber das wissen Geschäftsleute natürlich und wählen den perfekten Weg für sich im Internet!

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: