Apple bereitet sich auf das Super-Abo vor

Mehrere Domains wurden registriert

Apple plant derzeit ein Abo, welches sich als Apple One einen Namen verdienen wird. Es geht darum um ein Paket aus mehreren Abos und dafür ist Apple derzeit schon mächtig aktiv geworden. Auf jeden Fall, was die Domainwelt anbelangt.

 

Der Konzern Apple packt alles richtig an, das kann man wohl so sagen. Die Kunden sollen nun ein Bundle bekommen, welches aus mehreren verfügbaren Abos besteht. Genannt wird es kurz und gut Apple One, was ja auch passend ist. Apple ist derzeit auch recht fleißig und hat einige Domains für sich registriert. Die Domainadresse sind noch nicht alle online, was aber natürlich auch zu erwarten war. Sobald es das Paket Apple One gibt, werden die Nutzer auch auf den Seiten passende Infos erhalten. Im Grunde darf man gespannt sein, was Apple auf den ganzen Domainadressen im Web zu bieten hat, denn es wurde bisher in der Tat fleißig registriert. Es gibt die Webdomain Appleone.website, ein sehr schöner Name. Aber es gibt auch appleone.audio und appleone.blog. Und da dies nicht reicht, hat sich der Konzern auch appleone.club und appleone,chat gesichert. Es geht immer so weiter, was auch aufzeigt, was Apple alles so vorhaben könnte. So gibt es auch appleone.film oder appleone.community. Kurz und gut: Apple hat fleißig zugegriffen und wird seinen Nutzern eine Menge zu bieten haben!

Die meisten Domainseiten wurden am 11.9.20 eingetragen. Wann sie alle erreichbar sind, wird die Zukunft zeigen. Was sie alles zu bieten haben, natürlich ebenso.

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: