Steht der Nachfolger von Stefan Raab endlich fest?

Eine Domain ist auf jeden Fall schon vorhanden

Ein ehemaliger Gast könnte nun Stefan Raab ablösen. Zeit wird es ja, wenn es um die Samstagabend-Show geht, die ProSieben den Zuschauern schon lange präsentieren möchte.

 

Schlag den Raab könnte schon bald „Schlag den Henssler“ heißen. Diese Internetdomain ist auf jeden Fall schon gesichert worden. So teilte es ein Sprecher von Brainpool mit. Die Rechte an schlagdenhenssler.de sind gesichert und somit steht im Grunde fest, dass Pro7 etwas Großes plant. Die Webpräsenz selbst verrät uns noch gar nichts, was ja auch dumm von ProSieben wäre. Immerhin möchte man die Neugier schüren. Fakt ist, der 44jährige hat das Aus von Grill den Henssler auf Vox gut verdaut und wäre bereit für eine neue Aufgabe. Bild ist eine Zeitung, die ja schon vieles im Voraus weiß und schon bekannt gab, dass Henssler auf jeden Fall Stefan Raab gut ersetzen soll und das nicht unbedingt mit einer neuen Koch-Sendung. Henssler selbst war schon 2 Mal zu Gast bei Schlag den Star/Raab und wüsste daher schon, was auf ihn zukommt. Auch wenn er gegen Joey Kelly gar keine Chance hatte, würde er sich gut machen, wenn er nicht gerade gegen Extrem-Sportler ankämpfen müsste. Was aber genau Pro7 plant, wird sich erst mit der Zeit zeigen. Der Sender gibt sich sehr bedeckt und das ist wohl auch gut so. Vorfreude ist doch einfach schöner, als immer alles sofort zu wissen. Daher warten wir einfach noch ein wenig ab, was sich der Sender ausdenkt und was den Zuschauern wohl schon bald geboten wird. Henssler zu sehen, ist auf jeden Fall sehr schön und man kann sich schon jetzt auf eine gute Unterhaltung freuen. Sobald natürlich mehr bekannt wird, werden wir berichten. Ansonsten könnte man natürlich auch regelmäßig die neue Henssler-Domain besuchen, um zu sehen, ob sich dort was tut.

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: