Zensurschutz im Internet brachte 4 Millionen ein

Für Unstoppable Domains gab es viel Geld

Ein Projekt und eine Finanzierungsrunde sorgten dafür, dass viele Investoren gewonnen werden konnten. Auch Draper Associates ist beteiligt.

 

Der Managing Partner von Draper Associates äußerte sich dazu. Tim Draper ist sich sicher, dass die Freiheit der Meinungsäußerung sich verbreiten kann. Unstoppable Domains soll dafür sorgen. Dies wieder bedeutet, dass in Zukunft Domains mit Blockchain festgelegt werden sollen. Dies hat den Sinn, dass darüber niemand verfügen kann. Niemand erhält die Kontrolle. Ein sehr zukunftsorientiertes Projekt.

Das Projekt bietet für alle registrierten Domains die Endung .zil. Dies wieder soll dafür sorgen, dass die Besitzer Kryptowährungen verwenden können. Man wird in Zukunft dann nur noch seine Domainadresse brauchen und keine Empfangsadresse, die aus Zahlen und Buchstaben besteht. Dies macht natürlich einiges leichter.

Bisher wird das neue Projekt als sehr positiv angesehen, was auch die vielen Investoren zeigen. Es soll bald mehr als 2 Milliarden Blockchain Domains geben. Damit wird auf jeden Fall gerechnet. Was auch so kommen könnte, immerhin wird so einiges leichter, gerade für Unternehmen. Wer mit Kryptowährungen arbeitet und diese empfangen möchte, braucht eine solche neue Domainseite. Man darf also gespannt sein, wie gut sich Unstoppable Domains auf dem Markt machen werden.

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

 

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: