Nun auch Mailadresse mit .berlin

Nicht jeder möchte eine Berlinder Domainadresse, aber die Mailadresse ist verlockend

Die Domainendung .berlin gibt es jetzt schon etwas länger. Aber nun gibt es die Mailadresse mit der Endung auch nicht für sich nutzen. Mailadressen besitzen mittlerweile fast alle Menschen und hier kommt jetzt noch mehr Freude auf, da es die Endung .berlin nun auch als Mailendung gibt.

 

Für Bürger ist dies natürlich sehr schön, noch besser ist es aber für das Business. Denn wer eine Webdomainadresse mit der Endung .berlin hat, kann sich nun auch eine passende Mailadresse mit der gleichen Endung zulegen. Dies wirkt noch ein wenig professioneller. Nach 4 Jahren gibt es nun auf dem Domainmarkt die dazu passende Mailadresse. Die Registrierung ist gar nicht so kostspielig, wie man jetzt denken mag und dazu auch recht leicht.

Wer interessiert ist, braucht nur die Seite www.mail.berlin zu besuchen und kann dort die eigene Mailadresse registrieren. Dies dauert nur wenige Minuten und schon hat man eine perfekte Adresse für seine Mails. Aber überstürzen sollte man es nicht. Erst einmal sollte der klare Name der Mailadresse festgelegt werden. Privat mag dies nicht ganz so wichtig sein, für das Geschäft sieht es aber anders aus. Aber noch einmal zurück zu der Registrierung. Auf der genannten Seite können sich alle Interessenten entweder eine kostenlose oder eine kostenpflichtige Adresse zulegen.

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: