Neue Partnerschaft in der Domainwelt

Die Webdomain .swiss entscheidet sich für eine Partnerschaft

Es ist keine Seltenheit, dass im Netz Partnerschaften eingegangen werden. Diese haben oft einen bestimmten Grund. So auch dieses Mal. Die Domainseite .swiss hat sich für eine Partnerschaft mit Best of Swiss Web entschieden.

 

Warum gerade diese Partnerschaft? Zum einen haben schon beide Partner das Swiss in der URL. Und zum anderen hat man entschieden, die Popularität zu steigern. Die beiden Partner unterscheiden sich natürlich enorm voneinander, könnten aber gut voneinander profitieren. Die einen sorgen dafür, dass Webseiten eine Kennzeichnung der Herkunft erhalten. Dies ist nicht so unwichtig, auch dann nicht, wenn man im Netz gefunden werden möchte. Die anderen Partner bieten Qualitätsstandards für Unternehmen und Webprojekte. Beide haben Gutes zu bieten, gar keine Frage! Beide Partner haben eines gemeinsam: Sie bieten den Nutzern enorme Sicherheit. Dies wieder schafft Vertrauen. Und genau dies hat in der Unternehmenswelt einen hohen Standard. Nur wenn man vertraut, wird man sich gerne an die Anbieter wenden. Unternehmen wollen vertrauen können und den Kunden ebenfalls das Gefühl bieten, Vertrauen zu können.

Man darf nun schauen, was genau die Partnerschaft bringen wird und wie diese bei den Domainnutzern ankommt. Aber wenn sich 2 der Besten zusammentun, kann nur Gutes dabei entstehen. Der Partner .swiss ist schon so oder so ein perfekter Anbieter und wird als Gütesiegel gesehen. Zusammen könnten die beiden Partner unschlagbar gut werden, was aber die Zeit zeigen muss. Fakt ist, Kunden dieser Domainpartnerschaft werden profitieren können.

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: