Link Attribut für eine Domain

Follow Links für die alte Domain

Viele Unternehmen und ebenso private Menschen, nutzen das Netz für sich. Dort werden Webseiten genutzt und dargestellt. Bei Unternehmern, um die Kunden ansprechen zu können. Privatleute möchten hingegen einfach ihr Hobby teilen, einen Teil des eigenen Lebens zeigen oder eine Zugehörigkeit preisgeben. Was aber, wenn man eine neue Webseite für sich nutzen möchte?

 

Eine neue Webseite bedeutet, dass man meist die Inhalte der alten Domain auf die neue Webseite bekommen möchte. Dies ist gar nicht weiter schwierig, denn wer follow Links für sich einsetzt, sorgt dafür, dass die Webdomain schneller gefunden werden kann. So kann auf der alten Domainpräsenz zum Beispiel die Information angegeben sein, dass die Seite umgezogen ist und unter folgendem Link erreichbar ist. Der Link ist ein follow Link!

Experten raten dazu, deshalb sollte man sich auch  klar dafür entscheiden. Denn immerhin wissen die Fachleute, was wichtig ist und wie man es im Netz richtig macht. Die neue Domainseite sollte natürlich auch gut im Auge behalten werden. Stimmen die Inhalte um ein gutes Ranking erzielen zu können? Hat man eine perfekte Domainendung gewählt, damit die Nutzer diese Webseite auch finden können? All dies ist ein wichtiger Aspekt, gerade im Business.

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: