Endlich wieder ein ICANN Meeting in Sicht

Dieses Mal wohl in Mexiko

Corona hat so viel Schaden angerichtet, das wissen wir alle. Viele Veranstaltungen konnten nicht durchgeführt werden, da man sich hätte anstecken können. So auch das ICANN Meeting, welches schmerzlich vermisst wurde. Aber dies hat jetzt wohl hoffentlich ein Ende!

 

Die ICANN hat nun das nächste Meeting geplant, es ist das 76 Meeting und soll in Mexiko stattfinden. Natürlich kann man nie wissen, wie es mit Corona weitergeht, aber planen muss erlaubt sein und wird auch gerne gesehen. Das ICANN Meeting soll in CancĂșn durchgeführt werden. Es findet statt vom 11 bis zum 16.3.2023, sofern nicht wieder etwas dazwischen kommt. Die Freude darüber dürfte groß sein, denn man hat diese Meetings schmerzlich vermisst. Und man kann davon ausgehen, dass das Programm einiges zu bieten hat.

Bevor wir diese Auskünfte aber feiern, warten wir lieber einmal in Ruhe ab. Aber wenn, kann man sich erst einmal auf den 17.2.2023 freuen, denn dann wird das Programm für das Meeting bekannt gegeben. Und dieses wird natürlich nicht ohne sein, das waren die Meetings der ICANN nie!

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: