Domain budapester.de verkauft

Käufer übernahm Domain mit Kunden und Produkten

Die Domain budapester.de stand zum Verkauf und hat schnell einen neuen Besitzer gefunden. Mybudapester.com hat zugegriffen, was natürlich auch hervorragend passt. Der neue Besitzer hat die Businessdomain übernommen und das samt Kunden und Produkten. Es passt wunderbar, denn immerhin wurde vorab auf der Webdomain ein Sortiment an rahmengenähten Schuhen geboten.

 

Die Onlinedomain wurde vor allem von älteren Menschen gerne aufgesucht. Diese legten Wert auf Qualität und klassische Schuhmodelle. Auf der Webseite gab es vor allem auch die Marken Laszio Vass oder Dinkelacker. Und das Gute ist, die ehemaligen Kunden bleiben auch weiterhin Kunden und müssen sich nicht umstellen, lediglich die Endung der Seite ändert sich. Statt .de heißt es in Zukunft .com.

Mybudapester.com ist ein Unternehmen, welches im Jahre 2015 gegründet wurde. Ein Retalier ffür Designerwaren. Ein Anbieter, der seinen Kunden absoluten Luxus zu bieten hat. Nicht nur, wenn es um Schuhe geht, sondern auch um Accessoires und Taschen. Das Unternehmen expandiert enorm. Schon jetzt sind 11 Partnershops gegeben und es soll noch weiter gehen. Sogar den asiatischen Markt möchte das Unternehmen für sich einnehmen. Ebenso den amerikanischen Markt. Für dieses Vorhaben sucht man derzeit aber noch Investoren. Aber trotzdem kann man schon jetzt von einem großen Unternehmen sprechen, welches das Internet für sich erobern wird. Ein Domainbetreiber, den man sich am besten schon jetzt merken sollte. Er wird von sich reden machen und wenn die Expansion gelingt und Mybudapester.com die großen Länder begeistern kann, kennt man einen der Besten.

 

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: