Das 9 Euro Ticket im Internet

Es geht auch im Netz recht günstig

Wer Geld sparen mag, sollte mal das 9 Euro Ticket für seine Domain nutzen. Was das ist? Ganz einfach, es ist die .de Domain, die man für nur 9 Euro bekommt, wenn man sie registriert. Ein ganzes Jahr lang können die Nutzer so Geld einsparen.

 

Es gibt übrigens auch noch ein 19 Euro Ticket, für die Nutzer, die schon eine solche Domain haben. Man erhält dann ein Paket mit 10 GB Web- und Mailspace, was sich schon sehen kann. Aber dazu gibt es auch noch eine MySql Datenbank und bis zu 500 E-Mail Boxen, wie auch 100 Subdomains. Mehr kann man sich im Grunde gar nicht wünschen.

Dass man mit den .de Domains besser punkten kann, ist allseits bekannt. Man wird besser auf seine Zielgruppen eingehen können und sich auch ein gutes Ranking erarbeiten, wenn denn auch die Webseitenstruktur stimmig ist. Gerade wer in Deutschland aktiv ist, fährt mit der .de Domain immer sehr gut und kann sich einen guten Namen machen. Im Grunde ist es ja auch so, dass die Nutzer schon auf die Domain achten und Wert auf das .de legen, weil es eben für Deutschland steht und Vertrauen schafft. Und auf dieses Vertrauen kommt es an, wenn man es in der Domainwelt zu etwas bringen will. Daran sollte man immer denken, wenn man gerade eine neue Domain registrieren will!

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: