Apple hat wieder eine neue Webdomain registriert

Nutzer können ganz gespannt sein

Apple macht ja öfter von sich Reden, dieses Mal dadurch, dass die Domainseite PrivacylsImportant.com registriert wurde. Diese Onlinedomain wurde bis zum 4.3.2020 gesichert. Interessant ist, dass sie vorher keinen Besitzer hatte, also noch nicht registriert war.

 

Was genau hat Apple mit der Seite vor? Dies ist und bleibt natürlich erst einmal ein Geheimnis. Apple gehört zu den wenigen Konzernen, die im Internet aktiv sind, sich aber zu den eigenen Aktivitäten ausschweigen. Dies macht es natürlich für die Nutzer umso spannender. Man liebt es, wenn Geheimnisse bestehen. Man kann kaum erwarten, bis die Konzerne die Seiten mit Leben füllen. Genügend Werbung erhalten die großen Konzerne, die sich so bedeckt halten, durch verschiedenste Spekulationen. Bessere Werbung kann es im Grunde gar nicht geben. So ist es nun auch mit der Domainseite, die sich Apple gesichert hat.

Bisher wird diese Seite noch nicht genutzt. Das macht das Ganze umso spannender. Wer die Web-Domain aufrufen möchte, bekommt erst einmal nur eine weiße Seite zu sehen. Wer weiß, wie lange dies noch so bleiben wird. Man könnte davon ausgehen, dass Apple es nicht sonderlich eilig hat. Der Konzern ist bekannt dafür, alle Projekte in völliger Ruhe anzugehen. Apple bleibt ruhig, äußert sich weder zum Kauf, noch was genau damit geplant ist. Man darf also gespannt sein, was genau dabei herauskommt. Fakt ist, das steht jetzt schon fest, die Seite wird es in sich haben, wie alle Projekte von Apple.

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: