Zum Tag der benannten Raumfahrt haben sich verschiedene Domains angeboten

Diese sind auch sonst sehr interessant

Am 12 April wurde an die bemannte Raumfahrt erinnert, es gab den speziellen International Day of Human Space Flight und auch das Internet kam nicht daran vorbei. Dieser Tag wurde ins Leben gerufen, um an dem 21.7.1969 zu erinnern, als man gebannt vor dem Fernseher saß und die Mondlandung der Apollo 11 verfolgen konnte.

 

Früher gab es zwar das Internet noch nicht, aber dafür kann man heute auch von der Raumfahrt im Web profitieren und das durch bestimme Domains. So ist die Aero Domain sehr beliebt, aber auch die Space Domain könnte sehr interessant sein. Warum diese Domains? Weil man ein Fan ist oder weil man Modell Raumschiffe verkauft. Es gibt viele verschiedene Gründe, genau auf diese Domain zuzugreifen und das tun mittlerweile schon sehr viele Menschen.

Immerhin ist doch bekannt, dass man mit einer Topleveldomain ein gutes Ranking erzielen kann und das man mit einer besonderen Domain bei seinen Kunden in Erinnerung bleibt. Und das ist in der heutigen Zeit bei der ganzen Konkurrenz im Netz wirklich wichtig. Man muss es schaffen, dass die Kunden immer wieder gerne auf die Webseite kommen und sich nicht nur informieren wollen, sondern auch Produkte kaufen.

Wie auch immer man die Raumfahrt Domains für sich nutzt, sie fallen auf jeden Fall auf und das ist gut so!

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: