Mail.de bietet Kunden mit Domains viele Features

Eine Domain für Kunden, mit vielen Möglichkeiten

Kaum zu glauben, was in der heutigen Zeit alles möglich ist. Mail.de bietet allen Mailkunden viele faszinierende Features.

Kann man sich wohl vorstellen, mit einer lustigen Mailadresse alle Freunde und Bekannte zu überraschen? Mit Mail.de ist dies machbar, endlich mal ein Maildomainanbieter, der an alles denkt. Aber nicht nur das, man bekommt viele Möglichkeiten und Features und das absolut kostenlos und natürlich auch verschlüsselt. Man ist somit absolut unabhängig und kann jede Wunschadresse sofort überprüften lassen. Mail.de bietet seinen Nutzern die Dane-Verschlüsselung und nicht nur eine Mail, kann man dort anmelden, sondern gleich noch 15 Zusatzmails. Schon lange ist bekannt, dass Mail.de ein Anbieter ist, der absolute Sicherheit zu bieten hat. Daher nutzen viele Internetdomainnutzer auch diesen Anbieter und freuen sich über alle Vorteile.

Man muss sich am besten selbst einmal bei Mail.de umschauen. Man bekommt für einen eigenen Mail-Account viele verschiedene Angebote, nicht alle sind kostenlos, aber dafür trotzdem kostengünstig. Man kann sich anschauen, wie die Zusatz Features ausschauen und selbst für eine Variante entscheiden.

Die Freemail Variante bietet nicht ganz so viel Speicher, als die anderen Varianten. Zusatzdomains bekommt man nicht absolut kostenlos, sondern muss schon dafür bezahlen und die Plusmailvariante auswählen. Natürlich bekommt man je nach Art auch mehr Speicherplatz und zum Teil kann man sogar eine bestimmte Anzahl von Mails kostenlos versenden.

Man kann das Ganze auch noch besser splitten. Bei der Freemail bekommt man 2 GB Speicher, sie ist kostenlos und enthält den Spam- und Virenschutz. Man kann eine unverwechselbare Mailadresse für sich nutzen. Die Plus Mail Variante bietet 2,5 GB Speicher, bekommt eine mail.de Adresse und 10 Alias-Adressen. Auch hier natürlich gibt es den Spam- und Virenschutz und ein werbefreies Postfach für 1,99 Euro im Monat. Für 2,99 Euro im Monat hat man einen 10 GB Speicher und kann 2 mail.de Adressen nutzen, wie auch 20 Alias-Adressen. Dazu bekommt man 50 SMS fei und den Profi-Spam und Virenschutz. Auch hier gibt es das werbefreie Mailfach. Die letzte Variante für 4,99 Euro bietet einen unbegrenzten Speicherplatz, man erhält 5 Mail.de Adressen und ganze 30 Alias-Adressen. Dazu gibt es 100 SMS, 100 Faxseiten, man kann die Mails via Handy abrufen und bekommt auch hier den Top Spam- und Virenschutz. Natürlich hat man auch ein werbefreies Email Postfach. Alle Varianten kann man kostenlos testen, mehr Informationen erhält man auf https://computerbild.mail.de.

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: