Kennen Sie schon den Herbstcampus?

Auch dieses Jahr gibt es ihn wieder und ein Besuch ist lohnend

Der diesjährige Herbstcampus lädt die Gäste vom 6.9 bis zum 8.9.2022 ein, sich genauer umzuschauen. Hier geht es um eine Konferenz, die gar nicht so unwichtig ist. Diese Konferenz wird vor allem von Softwarearchitekten und Entwicklern gerne besucht.

 

Wichtig zu wissen ist, dass die Veranstaltung mehrere Workshops enthält. So gibt es für die 200 Besucher, die man erwartet, einen Workshop Tag und 2 Konferenztage. Es sollen an die 40 Vorträge geboten werden. Der Herbstcampus, wie der Name schon ein wenig verrät, kann nur an einer Hochschule geboten werden. Es ist die technische Hochschule Nürnberg und dort kann man sich in einem familiären Umfeld umhören und umsehen. Dieses Mal sollen die Vorträge bis zu 70 Minuten dauern, was viele Besucher freuen dürfte. Denn so kann man tiefer in die Materie eintauchen.

Die Besucher erwarten viele verschiedene Themen, zum Beispiel was ist neu bei Java nach Kotlin, wie geht man gut mit Java um, wie steht es mit Qualitätssicherung und API Entwicklung und vieles mehr. Die Programmiersprachen kommen natürlich auch nicht zu kurz. Natürlich sind auch die Preise für die Besucher nicht unwichtig. So kostet ganztägige Workshops 495 Euro und die beiden Konferenztage 850 Euro. Bucht man ein Paket, sind auch Ersparnisse von 50 Euro möglich. Wer den Herbstcampus als Gruppe besucht, kann sich ebenso noch über einen Rabatt freuen.

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: